29. März 2017

Ein Törtchen mit Sven und Olaf

Dumdidum! Ja, ja ich weiß. Viele können sie nicht mehr sehen, aber ich habe trotzdem eine für euch. :D Die Rede ist natürlich von Anna und Elsa Torten. Ok, Anna und Elsa sind dieses Mal nicht auf der Torte vorhanden, dafür aber Olaf und Sven aus Frozen.


Könnt ihr euch noch an die Szene erinnern, wo Sven fast die Nase von Olaf klaut und frisst!? Total lustig.
Diese Szene habe ich hier auf der Torte verewigt. Die Torte gefällt mir richtig gut. Aber fällt euch etwas auf? Da fehlt etwas und das ist mir auch erst auf den Fotos aufgefallen. :D

Für den See hatte ich erst Piping Gel blau eingefärbt. Aber das zeug wurde nicht fest und so musste ich doch auf Fondant umsteigen. Hmm, keine Ahnung warum das nicht geklappt hatte.

In der Torte befindet sich ein Schokoladenbiskuit, den ich mal wieder mit Schokosahne gefüllt habe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...