5. April 2017

Superhelden Torte mit Captain America, Batman, Hulk und Spiderman

Hey ihr.
Wie die Zeit vergeht. Der Kleine meiner Freundin wurde nun letztes Wochenende schon vier. Es dauert nicht mehr lang und unser Sohn feiert auch schon seinen vierten Geburtstag. Eine Idee für seinen Geburtstagskuchen habe ich auch schon. Ich denke es wird sein Lieblingskuscheltier werden.
Wie letztes Jahr steht Fynn immer noch auf Superhelden. Also mussten sie dieses Mal auch auf die Torte. Letztes Jahr gab es diesen Minion. Da waren Spiderman und Batman auch schon voll angesagt. :D


In der Torte befindet sich ein Wiener Boden, den ich abwechselnd mit einer Vanille- und Erdbeercreme gefüllt hatte. Dazu passt dann super eine dunkle Schokoganache.


Falls ihr die Figuren nicht kennt. Das sind Spiderman, Captain America, Batman und Hulk. :D Alle sind natürlich aus Modellierfondant gefertigt. Da SweetArt die Zusammensetzung seines Fondant wohl verändert hat, muss ich nun mal schauen welchen ich nun in Zukunft nehme. Meine Vorräte sind doch nun bald alle.


1 Kommentar:

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...