8. August 2017

Paw Patrol Torte

Hallo ihr Lieben. Ich bin wieder zurück aus der Sommerpause. ;)
Ich habe gerade festgestellt, dass ich schon über einen Monat lang nichts mehr auf meinem Blog gepostet habe. Aber durch Urlaub und Renovierungsarbeiten im Haus kam ich einfach nicht dazu.

Jetzt hatte ich aber für dein Kleinen von meiner Freundin zum Geburtstag eine Paw Patrol Torte gebastelt. Mein Sohn liebt diese Serie auch und könnte sie am Liebsten den ganzen Tag anschauen.




Paw Patrol ist eine Kinderserie über Rettungshunde die den Menschen helfen. Chase ist ein deutscher Schäferhund und diesen sollte ich auch modellieren. Insgesamt gibt es sechs von diesen Hunden.
Chase ist natürlich aus Modellierfondant von Pastkolor. Die Zentrale und das Gruppenbild habe ich wieder mit meinem Lebensmitteldrucker ausgedruckt.
Vielleicht erkennt ihr ja welchen Hund ich davon modelliert habe. ;) Mein Sohn hatte ihn auf jeden Fall erkannt.


Innen versteckt sich ein Wiener Boden den ich mit Mascarponecreme und Himbeerpüree gefüllt habe. Eingestrichen wurde sie dann wie immer mit einer Schokoladenganache.

Kommentare:

  1. Oh man Jenny ich liebe deine Torten.. Die sind immer so niedlich und du machst immer so tolle Details...

    AntwortenLöschen